Der/ die Gewinner/-in steht fest!

Gewinnerbekanntgabe Übernachtung im Musterhaus FrohNatur Schäftlarn

Der / die glückliche Gewinner/-in steht endlich fest! Zahlreiche Personen haben bei unserem Gewinnspiel für zwei Übernachtungen im Modulhaus FrohNatur in Schäftlarn inklusive 150.-€ Taschengeld teilgenommen. Heute wurde via Auslosung durch Herrn Stark nun der Gewinner bestimmt.

Im Voraus möchten wir uns bei allen bedanken, die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Schäftlarn ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München und liegt an der Isar. Mit dem Auto benötigt man nur jeweils eine halbe Stunde ins bunte Zentrum Münchens oder zum wunderschönen Starnberger See.

Die Übernachtung im Musterhaus sowie das Taschengeld in Höhe von 150,-€ geht an die Teilnehmerin: Diana F. aus Haundorf. Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden uns direkt an die Gewinnerin via Mail oder Telefon wenden.

Wir wünschen Frau F. ein tolles Wochenende in Schäftlarn und natürlich ein unvergessliches Wohnerlebnis in unserem ModulHaus. Natürlich freuen wir uns über einen kleinen Nachbericht zum Wochenende im Modulhaus und der Region. 🙂