MusterStück – AusBlick #01


Ein eigenes Musterhaus direkt vor unserer Haustür – ein großer Wunsch, auf dessen Erfüllung, wir nicht zu hoffen wagten. Doch als wir das besondere Grundstück in direkter Nähe unseres Werkes erwerben konnten, griffen wir glücklich zu und wussten sofort wie unser neuestes Ausstellungsobjekt aussehen sollte:  

So einfach wie möglich, gleichzeitig modern und gemütlich. Gefertigt aus nachhaltigen und beständigen Holzbaustoffen, wohngesund, mit einem smarten Energiekonzept und in innovativer ModulBauweise. Ein Gebäude, das sich in jeder Hinsicht vom Standard abhebt und unsere Bauherren begeistert!  

Auf einer steilen Wiese zwischen historischer Bahnlinie und attraktivem Neubaugebiet wird der Muster[T]raum nun endlich Realität.  

Ein massives und monolithisches Sockelgeschoss gleicht den Geländeversprung zwischen Straße und idyllischem Gartengrundstück aus. Das aus drei Raummodulen bestehende Wohngebäude wird schon bald elegant über dem Hang schwebend und mit einer sonnigen Terrasse für STARKE Ein- und AusBlicke sorgen.  

Unsere Vorfreude wächst täglich, denn die puristischen Sichtbetonelemente sind bereits an Ort und Stelle platziert. Dank der Hanglage verfügt das Untergeschoss über eine beeindruckend großzügige Raumhöhe. Großformatige, nach Westen ausgerichtete Fensterelemente schaffen lichtdurchflutete Räume, sodass der Eventkeller schon im Rohbau mit einer exzellenten Aufenthaltsqualität punktet.

Wir freuen uns bereits riesig auf die hier später stattfindenden Kundenveranstaltungen

Auch gespannt wie´s weiter geht?! Fortsetzung folgt…