Name für STARK Minihaus gefunden

Ende 2018 wurde ein Minihaus in Modulbauweise konzipiert. Alles passte, eine stimmige Planung war vorhanden, nur ein richtiger Name war noch nicht gefunden. Im Rahmen einer Ausschreibung wurden STARK Kunden und Interessenten darum gebeten, treffende Titel-Vorschläge für das neukonzipierte Mini-Modulhaus von STARK abzugeben und es wurde ein Name gefunden!

Fleißig ließen sich unsere Follower, Fans und Homepage-Besucher kreative Wörter einfallen und am Ende des Tages kam eine erstaunliche Liste an tollen Namensvorschlägen für das Minihaus zusammen. In diesem Sinne vielen herzlichen Dank für die tollen Ideen & Beiträge an alle Teilnehmer! Nach reichlicher Überlegung ist es nun soweit, eine Entscheidung ist gefallen und das ehemalige SchwiegerMutterModul erhält seine wohlverdiente Taufe!

Ein frecher Name für ein Haus, das alte Konventionen bricht und das Thema „Wohnen“ neu definiert, wurde gefunden. Ein Haus, welches den Trend zur Reduktion & Minimalismus verkörpert, Freiheit & Flexibilität bietet und dennoch Sicherheit & Geborgenheit liefert.

Das Haus GrünSchnabel  

Martin Stark, Geschäftsführer

GrünSchnabel. Ein kleines Haus mit wahrer Größe.

Clever konzipiert verfügt der kleine Kerl über alle Eigenschaften seiner größeren Familienmitglieder und macht von Anfang an alles mit. Mit seiner smarten Abmessung von 12 x 5 m bringt er euer Bedürfnis nach einem „eigenen Daches über dem Kopf“ und ein eher knappes Budget mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis unter einen Hut. Auch einen (nicht auszuschließenden) Wohnortswechsel macht er flexibel mit und bietet euch neben finanzieller Freiheit, max. Investitionskontrolle und kurzer Bauzeit vor allem persönliche Unabhängigkeit. Rein äußerlich überzeugt seine elegante architektonische Qualität, im Inneren zeigt er durch die Reduzierung auf das Wesentliche seine tatsächliche Größe. So leisten die zertifizierte Konstruktion mit wohlig warmem Wärmeschutz und ein innovatives Technikkonzept ihren Beitrag zu Ökologie und Nachhaltigkeit. Die liebevoll ausgesuchte Innenausstattung mit haptisch spürbarer Materialqualität bietet euch ein authentisches Gefühl von #DaheimSein.

Infos & Mehr

Wer nun neugierig wurde und unser Modulhaus GrünSchnabel gern persönlich kennenlernen möchte, kann das STARK Minihaus bald live und hautnah auf dem Gelände der Landesgartenschau Wassertrüdingen 2019 besichtigen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche, neue Impulse und spannende Projekte!
#ModulHaus #NameGesucht #Tinyhouse #ModulBau #STARK #BauenmitHolz #Minihaus

Gartenschau Wassertrüdingen 2019. https://www.wassertruedingen2019.de/