Schwebende Modulhäuser in Trautmannshofen

#Abgefahren

Unsere innovativen STARK ModulBauten punkten neben ihrer pfiffigen Architektur mit echten Mehrwerten – mobil, vielseitig, schnell und konsequent ökologisch. Hochgedämmt und ausgestattet mit einem energieeffizienten Heizsystem kann unser Typenhaus „GrünSchnabel“ das ganze Jahr über als komfortables Wohn- oder Ferienhaus genutzt werden.

In unserem modernen STARK-Werk in Auhausen wurden in nur sechs Wochen Bauzeit und mit viel Leidenschaft zwei rund 60 m² große Ferienhäuser komplett vorgefertigt. Heute ist es nun soweit. Die zwei nagelneuen XXL-Pakete gehen auf ihre rund 100 km lange Reise in die Oberpfalz, sicher begleitet von der bayerischen Polizei.

Zwölf Meter lang und fünf Meter breit, 20 Tonnen schwer und ausgestattet mit allem, was das Urlauberherz höher schlagen lässt, beeindrucken die zwei smarten ModulBauten mit zertifizierter Qualität, Langlebigkeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Verbindliche Fixpreise garantieren unseren Kunden dabei Kostensicherheit und eine hohe Investitionskontrolle. Noch ein luftiger Rundflug, eine kurze Endmontage durch unser qualifiziertes STARK-Team und schon sind die zwei „Birkenhäusle“ [www.birkenhaeusle.de] startklar für die ersten abenteuerlustigen Feriengäste. Schon bald können erholungssuchende Urlauber die Ruhe und Stille einer der schönsten, deutschen Ferienregionen genießen.

Jedes Ferienhaus ist für bis zu vier Personen geeignet, verfügt über ein kuscheliges Schlafzimmer mit Doppelbett, einen großzügigen Wohnraum mit Küche, Essbereich und extra Schlafsofa sowie Dusche und WC. Eine sonnige Terrasse mit Gartenanteil und Feuerstelle sorgen für unbeschwerte Urlaubstage inmitten einer ursprünglichen und reinen Natur. Auf Wunsch gibt es einen gefüllten Frühstückskühlschrank, frisch gebrühten Kaffee und Brötchenservice.

Das STARK-Team wünscht den Bauherren viel Glück, zahlreiche Feriengäste und viel Freude mit ihren neuen Modulhäusern.