STARK beim 33. Heizomat Altmühlseelauf

STARK beim 33. Heizomat Altmühlseelauf 2018

Am Samtag, den 21.07.2018 fand der 33. Heizomat Altmühlseelauf statt. Auch die Zimmerei & Schreinerei Stark GmbH trotzte dem Regen und war mit zwei Staffelteams und einem Halbmarathonläufer vertreten.

Um Punkt 18 Uhr gab Bürgermeister Karl-Heinz Fitz den Startschuss für 371 Halbmarathonläufer und 34 Staffelteams frei.

Das Staffelteam aus der STARK Planungsabteilung (Markus Pflanz, Benjamin Thum und Markus Stiegler) sicherte sich den vierten Platz und verfehlte knapp das Siegertreppchen mit einer Zeitdifferenz von nur 4 Minuten zum Drittplatzierten.
Das zweite STARK-Team (Oxanna Bekker, Kristina Schürrle, Bruno Lechner und Theresa Knigge) belegte den 25. Platz von gesamt 34. Firmen- & Vereinsstaffeln.
Manfred Kugler, Bauleiter der Schreinerei Stark GmbH nahm am Halbmarathon teil und konnte mit einer beachtlichen Zeit von 1:46:32 den 28. Platz in seiner Altersgruppe belegen.

Am Ziel angelangt wurden die Läuferinnen und Läufer stolz von Martin Stark empfangen. Ein großes Lob gilt auch den Organisatoren Thomas Weydringer, Stefan Weber, Hans Neumeyer, Oliver Trautner, Matthias Unfried und Frank Reißlein für eine äußerst gelungene Laufveranstaltung.

Die Zimmerei & Schreinerei Stark gratuliert recht herzlich den Siegern des Altmühlseelaufs und freut sich schon auf das Wiedersehen im Jahr 2019.

Weitere Informationen zum Altmühlseelauf erhalten Sie unter https://www.altmuehlseelauf.de/.