STARK beim 34. Heizomat Altmühlseelauf 2019


Am Samstag, den 20.07.2019 fand der 34. Heizomat Altmühlseelauf statt. Auch die Zimmerei & Schreinerei Stark GmbH war mit zwei Staffelteams und einem Halbmarathonläufer vertreten.

Um Punkt 18 Uhr gab Bürgermeister Karl-Heinz Fitz den Startschuss für 291 Halbmarathonläufer und 31 Staffelteams.

Das erste Staffelteam (Florian Michel, Bruno Lechner und Markus Stiegler) sicherte sich den 10. Platz.
Das zweite STARK-Team (Tobias Nepovedomy, Simon Mehrike und Thomas Fickel) belegte den 20. Platz.

Markus Pflanz nahm am Halbmarathon teil und konnte mit einer beachtlichen Zeit von 1:50:19 den 12. Platz in seiner Altersgruppe belegen.

Am Ziel angelangt wurden die Läufer von stolzen Kollegen, die das Team anfeuerten, empfangen.

Die Zimmerei & Schreinerei Stark GmbH gratuliert den Siegern des Altmühlseelaufs recht herzlich und freut sich schon auf das Wiedersehen im Jahr 2020.

Weitere Informationen zum Altmühlseelauf erhalten Sie unter https://altmuehlseelauf.de/.