STARK gratuliert den Bestandenen zu ihrer gelungenen Abschlussprüfung!

Die Zimmerei und Schreinerei STARK GmbH gratulierte elf Auszubildenden zur gelungenen Abschlussprüfung und bedankte sich für das Engagement in den vergangenen drei Jahren. Acht Zimmerer, eine Schreinerin, ein Bauzeichner und eine Kauffrau für Büromanagement werden nun als Gesellen Teil des Stark-Teams. Vier von den Azubis wurden für besondere schulische Leistungen geehrt. Für ihre zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Geschäftsleitung: Maximilian Stark, Christoph Hübler, Anita Stark, Martin Stark, Azubis: Aaron Watzka, Sebastian Seefried, Leon Hammer, Elisa Reichardt, Johannes Stichauer, Selina Kögel, Jan Bergdolt, Jonathan Kleemann, Stefan Walther (Ausbilder), Josia Bloos, Max Steinbauer, Jörg Steinmaier (Ausbilder). Nicht auf dem Bild: Johannes Granzin.