STARK Pavillon Fichte massiv – Überdachte Sitzgruppe

Die Sommerzeit hat begonnen! Endlich geht´s wieder nach draußen!

Wenn es draußen anfängt zu blühen und die Sonne öfter scheint, gibt es doch nichts schöneres, als seine Freizeit im Grünen zu verbringen. Wir haben für Gartenliebhaber genau das Richtige. Wie wäre es mit einem offenen Pavillon für gemütliche Grillabende, Vereinsabende oder Mittagspausen auf dem Firmengelände? Robuster Pavillon für den Außenbereich mit integriertem Tisch und zwei Sitzbänken für bis zu 8 Personen.

Der STARK Pavillon für Privatgärten und Außenbereiche von Vereinen, öffentlichen Einrichtungen und Firmen ist ein echter Hingucker und aufgrund seiner robusten Bauweise ein langjähriger Begleiter. Der Pavillon misst 340 x 273 x 273 cm und wird aus Fichte gefertigt.

Pavillon Fichte

Der große Pavillon für kleine Entdecker!

Auch die Kleinen wollen sich mal ganz groß fühlen. Der STARK Kinderpavillon ist ideal für Kindergärten, Grundschulen und Spielplätze geeignet. Dieser Pavillon ist mit niedrigen Sitzhöhen der Bänke und Tische ausgestattet. Ein schönes Dach, welches vor UV-Strahlen und Regen schützt und jede Menge Platz für größere Gruppen von Kindern hat. 

Der Pavillon sieht überall gut aus und eignet sich perfekt zum Essen, Spielen und Basteln im Freien! Selbst hergestellt aus regionalem Fichtenholz misst er 260 x 273 x 273 cm und hat Platz für bis zu 10 – 12 Kindern. Aufgrund der robusten, massiven Bauweise kann man sich auch noch nach Jahren an der Überdachung erfreuen!

Kinderpavillon

Bei Interesse an einem unserer STARK Pavillons stehen wir Ihnen sehr gerne unter 09832-683100 zur Verfügung.