Tschüss Gartenschau – Unser Modulhaus GrünSchnabel zieht um!

Vier Monate lang konnten Besucher auf der Gartenschau der Heimatschätze in Wassertrüdingen unser Modulhaus GrünSchnabel bestaunen. Jetzt ist es an der Zeit vom alten Grundstück Abschied zu nehmen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Tschüss Gartenschau heißt es! Das 47 m² große Modulhaus wurde am Dienstagmittag vom Kran auf den Tieflader gehoben. Heute ist es soweit und unser GrünSchnabel wird auf dem Tieflader in Begleitung einiger Polizeifahrzeuge von Wassertrüdingen nach Haundorf zu seinen neuen Besitzern gebracht. Dort werden die Module Mithilfe eines Krans vom Tieflader durch die Luft geflogen und präzise auf den Streifenfundamenten angebracht. Nach den letzten Elektroinstallationen kann die Familie ihr Modulhaus beziehen.

Wir wünschen den neuen Besitzern des GrünSchnabel´s viel Spaß mit ihrem neuen Modulhaus.