StartAktion: Minihaus in Modulbauweise

StartAktion: Minihaus in Modulbauweise zum starken Preis

Unser namenloses Minihaus in Modulbauweise wird bis zum 20.12.2018 zum unschlagbaren Preis angeboten. Wir sind stolz auf unser kleinstes Modell und möchten diese Freude teilen. Aus diesem Grund hat Martin Stark beschlossen das Singlehaus zum starken Aktionspreis anzubieten, bis wir dafür einen passenden Namen gefunden haben.

Ein kleines Haus mit wahrer Größe.

Clever konzipiert verfügt der kleine Kerl über alle Eigenschaften seiner größeren Familienmitglieder und macht von Anfang an alles mit. Mit seiner smarten Abmessung von 12 x 5 m bringt er euer Bedürfnis nach einem „eigenen Daches über dem Kopf“ und ein eher knappes Budget mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis unter einen Hut. Auch einen (nicht auszuschließenden) Wohnortswechsel macht er flexibel mit und bietet euch neben finanzieller Freiheit, max. Investitionskontrolle und kurzer Bauzeit vor allem persönliche Unabhängigkeit. Rein äußerlich überzeugt seine elegante architektonische Qualität, im Inneren zeigt er durch die Reduzierung auf das Wesentliche seine tatsächliche Größe. So leisten die zertifizierte Konstruktion mit wohlig warmem Wärmeschutz und ein innovatives Technikkonzept ihren Beitrag zu Ökologie und Nachhaltigkeit. 🌿
Die liebevoll ausgesuchte Innenausstattung mit haptisch spürbarer Materialqualität bietet euch ein authentisches Gefühl von #DaheimSein.

Ein Zuhause für Freigeister, Querdenker, Nomaden der Neuzeit mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.

Interesse?

Bis zum 20.12.2018 bieten wir unser namenloses Minihaus zum unschlagbaren Preis an.  Mehr Informationen und Preise erhalten Sie auf Anfrage (Tel.: 09832 / 68 310 0 oder via Mail an info@stark-inspiration.de)

Mehr Einblicke & Infos
Startaktion Preisangebot Minihaus Modulhaus Modulbauweise Stark